ROBIN GOOD – der Familienfonds von Caritas und Diakonie

Frischer Auftritt für den guten Zweck

Agentur 480Hz spendet neue Homepage für den Familienfonds Robin Good

Unbürokratische Hilfe für Kinder- und Familien in Not leistet der Familienfonds Robin Good von Diakonie und Caritas in Bonn. Damit die Menschen, die den Unterstützungsbedarf haben und ebenso die, die etwas geben möchten, auf Robin Good aufmerksam werden, braucht es einen starken Internetauftritt. Den hat die Agentur 480Hz nun in Eigenleistung überarbeitet.

„Wir freuen uns, so ein tolles Projekt unterstützen zu können“, sind sich Denise Velasco und Sebastian Ochs von 480Hz einig. Das Team des Familienfonds Robin Good von Diakonie und Caritas war dankbar über die professionelle Agentur-Unterstützung. „Besonders in diesen Zeiten, da die Familien leider mehr denn je auf Hilfen angewiesen sind, ist es gut, wenn wir mit einem zeitgemäßen Internetauftritt Präsenz zeigen und wenn insbesondere für unsere Spenderinnen und Spender alle wichtigen Informationen schnell auffindbar sind“, danken Diakonie-Chef Ulrich Hamacher und Caritasdirektor Jean-Pierre Schneider dem Team der Agentur.

der Familienfonds von
Caritas und Diakonie