ROBIN GOOD – der Familienfonds von Caritas und Diakonie

Prinzenbesuch Sepnendenüberga Robin Good SPZ 2023

Bonner Tollitäten spenden für ROBIN GOOD Tradition fortgesetzt – Dank an Bonner Prinzenpaar(e)

In den tollen Tagen an die zu denken, denen es nicht so gut geht, ist Tradition im Bonner Karneval. Prinz Christoph II. und Bonna Nadine I. brachten jetzt beim Besuch der Karnevalssitzung „Furios“ ihre Spende an den Familienfonds ROBIN GOOD von Caritas und Diakonie mit. Nahezu 1.000 € waren bei der Kollekte des ökumenischen Gottesdienstes im Bonner Münster zum Sessionsauftakt 2023 zusammen gekommen. Den Erlös brachte das Bonner Prinzenpaar in guter Tradition nun mit und rundete gleich auf einen glatten Tausender auf. „Wir freuen uns, dass diese Tradition mit Herz gelebt wird. Unser Dank gilt Prinz Christoph II. und Bonna Nadine I. sowie allen Bonner närrischen Hoheiten, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt haben“, so Caritasdirektor Jean-Pierre Schneider und Diakonie-Geschäftsführer Ulrich Hamacher.

der Familienfonds von
Caritas und Diakonie